ornament mittel lang

Märchenzelt

...und wer noch mehr Orient möchte, wird hier fündig!

In Aisha´s Märchenzelt werden Märchen aus 1001 Nacht für große, kleine Kinder und Erwachsene erzählt.

Aisha-Marion Lindemann, ist schon seit einigen Jahren auf Märkten, in Schulen und sozialen Einrichtungen mit einem Märchenzelt unterwegs, anfangs für Kinder und nun auch verstärkt für Erwachsene.Was in unserer technisch-nüchternen Welt oft zu kurz kommt ist die Fantasie. Wer erzählt seinen Kindern heute noch Märchen? Vorlesen kann fast jeder, aber wirklich erzählen nicht unbedingt. Unter Erwachsenen gibt es das so gut wie gar nicht mehr. Märchen sind was für Kinder – aber in jedem Erwachsenen steckt auch noch ein Kind. Märchen sind leider fast ganz aus unserem Leben verschwunden, dabei können Erzählungen Raum für eigene Vorstellungen geben und von vorgefertigten Bildern wegführen...

Das Märchenzelt kann für Kindergeburtstage, Feste in Schulen und Kindergärten, Stadtfeste, Messen, Familienfeste usw.
gebucht werden. (z.B. das Tierheim Quellenhof Passbrunn (siehe Zeitungsbericht)

Weitere Infos finden Sie unter Referenzen

Flyer zum Download

                          (Foto: Gewerbeschau Niederviehbach)

zelt400

                         Künstlermarkt und Sommerfest der Barmherzigen Brüder / Straubing