startseite

"Schlangen und Smaragde"

Publikation4 Flyer Vorder


Publikation7Flyer rückseite

Nach dem wunderbaren Erfolg in Dingolfing gibt es "Schlangen und Smaragde" diesmal in Straubing.

"Schlangen und Smaragde" ist ein Märchen für Erwachsene und Schulkinder. Es ist ein getanztes orientalisches Märchen, das im ersten Moment an "Frau Holle" erinnert, aber ganz anders endet. Das Besondere ist, das im Hintergrund ein Thema angesprochen wird, welches uns alle angeht und aktueller denn je ist...Und trotzdem entführt es jeden Zuschauer in eine zauberhafte schöne Welt...

Die Aufführung findet am Samstag, den 19. Oktober 2019 ab 19:00 Uhr im Magnobonus-Markmiller-Saal / Straubing statt.

Eintritt: VVK 14,00 €, AK: 17,00 €, freie Platzwahl

Kartenvorverkauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0162-6326150, Straubinger Tagblatt 09421-940 6700